Diskussion:Trafic

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da der deutsche Titel "Tati im Stoßverkehr" seit den Achtzigern nicht mehr verwendet wurde, habe ich den Artikel unter dem Originaltitel gespeichert. In der Navigationsleiste der Filme von Jacques Tati steht noch der deutsche Titel. Ich habe vergeblich versucht, ihn zu ändern. Wenn jemand weiß, wie man das macht, wäre es nett, wenn sie oder er das erledigt! Violon (Diskussion) 17:03, 29. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Gemacht und auch die Navigationsleiste in den Artikel eingefügt. Uwe Dedering (Diskussion) 18:27, 29. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]
Der Film lief kürzlich unter Trafic – Tati im Stoßverkehr auf 3Sat und wird unter dem gleichen Titel auf DVD vertrieben. Trafic ist außerdem mehrdeutig, die Weiterleitung wurde dem Renault Trafic einfach geklaut statt eine WP:Begriffsklärung einzurichten. Ich habe nun einen Begriffsklärungshinweis angebracht, eventuell wäre aber auch eine Verschiebung auf Trafic – Tati im Stoßverkehr oder Trafic (Film) sinnvoll unter Einrichtung einer BKL unter Trafic. --Sitacuisses (Diskussion) 00:16, 2. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]