Diskussion:Trillerpfeife

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann den Artikel jemand entsperren? Er könnte noch erweitert werden. --91.2.252.172 19:12, 16. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo IP 91.2.252.172, der Artikel ist nur für unangemeldete und neue Besucher gesperrt. Melde Dich ah und schreibe dann mit, oder stell Deine Beiträge hier ein, ich kopiere sie dann rüber.--Berndt Meyer 15:08, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]


Interessant wären sicherlich noch die verwendeten Materialien (Kunststoff/Metall), und inwiefern sich diese im Klang unterscheiden. Ich selber habe nur eine Trillerpfeife aus Plastik und keine aus Metall, und kann daher nicht direkt miteinander vergleichen.--80.130.244.245 20:49, 21. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Fox40 eine Schrillpfeife?[Quelltext bearbeiten]

Ist die Fox 40 eine Schrillpfeife? Wenn ja hätte ich a) ein Bild dazu und b) wäre es doch sehr interessant, die Fox 40 Classic, welche allgemein als erste Pfeife ohne Kugel anerkannt ist, zu erwähnen. Genaueres Recherchieren wäre dann natürlich notwendig. ← Körnerbrötchen - 21:41, 13. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]