Diskussion:Turritopsis dohrnii

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Turritopsis dohrnii[Quelltext bearbeiten]

Laut en:Turritopsis nutricula und en:Turritopsis dohrnii scheint es, als ob die "unsterbliche" Spezies heute unter dem Namen Turritopsis dohrnii läuft. --Neitram 19:21, 27. Okt. 2013 (CET)

Ich weise nochmals darauf hin. Ist hier einer, der den Artikel verschieben will? --Neitram  16:40, 28. Jul. 2015 (CEST)
Ne, verschiebe den Artikel mal selber und passe den Artikel an. Ich habe eine ganze Reihe von Hydrozoa-Artikel angelegt. Aber im Moment bin ich in Geschichte unterwegs und habe nicht den Kopf dazu, mich wieder in die Hydrozoa heinein zu denken. Begründung hier, weiter unten. Peter Schuchert ist einer der führenden Fachleute auf dem Gebiet der Hydrozoa. Mein Okay zum Verschieben hast Du. Gruß -- Engeser (Diskussion) 19:28, 28. Jul. 2015 (CEST)
Ok, ich hab's mal gemacht, aber ich bin völlig fachfremd bei dem Thema und bitte deshalb dich und andere, drüberzuschauen und nachzubessern, wo dadurch Fehler und Ungereimtheiten entstanden sind. --Neitram  10:42, 29. Jul. 2015 (CEST)