Diskussion:Twinkie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was hat dieser Abschnitt für einen enz. Sinn? In fast jedem Film werden Produkte gezeigt oder verzehrt. Bestenfalls ist es Zufall, meist jedoch Product Placement. Eine Rezeption entsteht aber nicht nur aus der bloßen Erwähnung. Der Abschnitt sollte der "Darstellung" in Medien dienen, nicht bloß der Erwähnung der Existenz.Oliver S.Y. (Diskussion) 10:39, 10. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

geschlossen?[Quelltext bearbeiten]

die webseite von Hostess Brands sagt die firma habe dicht gemacht? --81.62.81.33 06:05, 17. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Ist „Suzy Q‘s“ überhaupt ein Twinkie? Auf der Verpackung fehlt zumindest das Twinkie-Logo. --Erbsenesche (Diskussion) 18:04, 10. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Ja, hast Recht, auch wenn sie ebenfalls von Hostess sind, sind es keine Twinkies, allein schon weil sie ja nicht rundherum komplett mit Teig umhüllt sind und auch nicht als solche vermarktet werden. Zu deinen anderen Aktualisierungen zu den Namen: Es scheint so, als wäre der Chocodile sowohl als "The Chocodile" (mit den Anführungszeichen) verpackt im Handel gewesen, als auch einfach nur als Chocodile. Tendenziell sieht die "The Chocodile" Verpackung für mich etwas moderner aus, aber ich denke ob da jetzt "The Chocodile" oder einfach Chocodile steht ist auch nicht sonderlich wichtig. Man weiß ja, welche Sorte gemeint ist. --OrangeHunter (Diskussion) 18:43, 10. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

einleitung veraltet.

das wurde wohl etwa um 2015 gschrieben.

die dinger werden wieder in den usa gefertigt, und die kanadische firma hat einen neuen eigentümer als im intro erklärt. --178.197.219.248 08:27, 7. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]