Diskussion:United Nations Mission in Haiti

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das deutsche Lemma ist nicht ausreichend im deutschen Sprachgebrauch vertreten: 11 mal bei Google. --Matthiasb 20:40, 19. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wir wollten vor weiteren Verschiebungen doch ein Meinungsbild anfertigen - schon vergessen? Zudem muss man gebraeuchichkeit immer in Relation sehen. Sonst koennen wir den Artikel ja auch xyz123 nennen. --Mandavi מנדבי?¿disk 20:43, 19. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Und warum verschiebst du dann seit heute wieder ganz fleißig? Ist das MB denn schon beendet? --Matthiasb 20:47, 19. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Der Ursprung des MB waren die UN-Missionen. Seit dem Einverstaendnis abzuwarten, hast lediglich du mehrere Missionen verschoben. Es war nicht die Rede von allgemeinen Verschiebungen. --Mandavi מנדבי?¿disk 20:49, 19. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Wo, seit dem gescheiterten VA, hatte ich - außer dieser heutigen und des Weltraumnutzungsausschusses - einen Missionsartikel verschoben? --Matthiasb 20:52, 19. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Welchen VA meinst du - den ersten oder zweiten? Wenn du den ersten meinst - kann ich dir gerne raussuchen wenn du magst. --Mandavi מנדבי?¿disk 20:54, 19. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

verschiebung auf den fachbegriff zurück[Quelltext bearbeiten]

nachdem mandavis sockenspielereien aufgeflogen sind, kann ja jetzt wieder ernsthaft argumentiert werden. zum lemma vgl. WP:NK#Organisationen und Einrichtungen, vgl. google-suche (seiten auf deutsch) de-begriff vs en-begriff. im zweifel für den fachbegriff. gruß --Rax post 01:05, 31. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]