Diskussion:United Tribuns

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DIe Paar Chapter gibt es nicht mehr aufjedenfall sind viele aussgestiegen und viele chapter aufgelöst wie z.B erfurt sind zu black jackets gewechselt (nicht signierter Beitrag von 91.20.219.58 (Diskussion) 21:05, 20. Feb. 2012 (CET)) Alter UT GIBT ES ÜBERALL in jeder stadt (nicht signierter Beitrag von 79.207.119.1 (Diskussion) 00:23, 3. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]

United Tribunes in Wiesbaden. Kaiserfriedrichring, Eingang über Pizzeria Hotpan Stress mit Black Devils hat begonnen. (nicht signierter Beitrag von 87.148.97.191 (Diskussion) 04:42, 20. Sep. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Jetzt sollen die UT heute schon PRO NRW vor einem Linken Angriff verteidigt haben. (nicht signierter Beitrag von 91.54.184.19 (Diskussion) 01:47, 6. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]

Nermin Culum[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nermin Culum ist sein leib echter Bruder und nicht sein Cousin , sein Cousin ist Daddo mit ihm ist er nicht abgehauen sondern war zu der Zeit zufällig im Urlaub in Bosnien, die waren ständig unten weil die am Haus bauen waren in Bosnien, fast jede zweite Woche haben die geschaut nach dem Haus !! Nermin (sein Bruder wie gesagt) hat seine Haftstrafe bis 2012 abgesessen in Deutschland und wurde drauf hin abgeschoben und hat zurzeit nur eine Einreiße sperre für paar Jahre nach DE. Aber er ist frei er darf überall hin, wie gesagt Nermin heißt nicht zum spitzname adi und ist auch nicht sein cousin sondern sein richtiger Bruder! Quelle: kann ich nur mich wiedergeben ,das sind gute Freunde von mir, aber das wird wieder nicht reichen das ist mir klar, aber was für ne quelle wurde den benutzt um zu sagen das Nermin sein COUSENG ist ??? das ist einfach Falsch!! Adi ist die Abkürzung von Adrian übrigens... nicht von "Nermin" wo sollte auch der Sinn darin liegen Adi ihn zu nennen? ......... Da frage ich mich echt wer auf solche Gedanken kommt einfach sowas hinschreiben... vermutlich ist vieles in Wikipedia einfach so hin geschrieben...

wer ist dafür zuständig , wird das hier nicht richtig überprüft hier ? oder werden manche texte nicht ernst genommen ? Ich bin dafür das die Seite gelöscht wird, sie sollte entweder richtig sein mit richtigen quellen oder man sollte sie löschen, das ist doch schade solche unwahrheiten zu verbreiten... kann man einen Löschantrag stellen ?

Ich bitte um Meldung! Danke! (nicht signierter Beitrag von 217.238.117.115 (Diskussion) )

Mit dieser Änderung hat irgend ein Idiot den Cousin in Addi umbenannt. Das war Vandalismus, den ich jetzt rückgängig machen werde. Der Name Nermin steht schon immer im Artikel, wo der damals herkam weiß ich nicht. Ich entferne ihn erstmal, da keine Quelle zu finden ist. Danke für die Hinweise. --Theghaz Disk / Bew 08:53, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ein aktueller Artikel thematisiert hier die Aktivitäten der Tribuns in Wien. --Dromedar61 (Diskussion) 20:39, 23. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]