Diskussion:Urberg (Berg)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spricht etwas dagegen, den Artikel zwecks Vereinheitlichung auf Urberg (Berg) zu verschieben? Gruß --DaBroMfld 01:52, 3. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich verstehe die Frage nicht? Das Lemma ist doch Urberg (Berg). --Fomafix 09:58, 3. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Sorry, mein Fehler. Ich meinte Urberg (Teutoburger Wald). Gruß --DaBroMfld 12:20, 3. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Gibt es neben den mehreren Orten mit Namen Urberg auch mehrere Berge mit Namen Urberg? --Fomafix 13:28, 3. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Es gibt scheinbar noch einen Urberg im Schwarzwald, von dem das Örtchen Urberg wohl seinen Namen hat. --DaBroMfld 13:51, 3. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Gut, dann ist eine Verschiebung sinnvoll. --Fomafix 13:56, 3. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]