Diskussion:Ute Mora

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Ute Mora wurde 1939 geboren. Sie selbst verschwieg ihr wahres Geburtsdatum. Die Münchener Tageszeitung gab zum Tod der Ute Mora im September 2003 ihr richtiges Geburtsdatum an, das vom Bestattungsunternehmen übermittelt wurde.

Bei Christoph Lindert steht, dass er 33 Jahre mit Ute Mora verheiratet war. Ich gehe davon aus, dass Ute Mora auch 33 Jahre mit mit verheiratet war. Ich habe es bei Ute Mora entsprechend geändert. Entweder ist es jetzt ganz falsch, oder ganz richtig :) (nicht signierter Beitrag von 88.153.124.149 (Diskussion) 14:08, 2. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

Selbstmord des Ehemanns[Quelltext bearbeiten]

Ist der Selbstmord ihres verwitweten Ehemannes in einem Artikel über Ute Mora wirklich enzyklopädisch relevant? --Andif1 (Diskussion) 17:50, 16. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]