Diskussion:Utica (New York)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Der Artikel ist viel viel zu kurz. Falls sich mal eine gute Seele findet, die den Englischen, sehr ausführlichen Artikel, übersetzen will, soll das bitte tun, ich habe nicht die Zeit, jetzt leider nicht. Also schreibt mal was. MfG, -Mike aus dem Bayerwald 21:42, 18. Sep. 2008 (CEST)

Utica[Quelltext bearbeiten]

Ist in Utica nicht das bekannte Gefängnis was oft in Krimiserien erwähnt wird die in New York City spielen? 2 Stunden Autofahrt entfernt soll es liegen, würde passen... achja sonst:

General Electric war bis in die 1960er Jahre mit einem Werk vertreten, in dem Radios produziert wurden. Zeitweise wurden 8000 Menschen beschäftigt. Das Werk wurde geschlossen und in den Osten der USA verlegt.

Osten der USA? Östlicher als New York (Bundesstaat) geht ja kaum^^ Nur der minimale Zipfel ganz im Norden ist noch östlicher, ansonsten ist New York schon Ostküste!

Gruß Kilon22 (Diskussion) 13:10, 29. Nov. 2015 (CET)