Diskussion:Vakatseite

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte helft den Inhalt aus dem englischen Wikipediaartikel zu übernehmen, der ist eigentlich ganz schön ... TuxJoe 23:54 08.11.2006 CEST

Internet-Witz[Quelltext bearbeiten]

Also der Seite im Weblink mangelt es meiner Meinung nach an Relevanz. Dass da eine Seite ist, auf der eben dieser Satz steht und sonst nichts, kann man sich ja auch so vorstellen und ist eigentlich ziemlich langweilig. Ein Running Gag ist es auch nicht so sehr speziell im Internet, sondern einfach prinzipiell, weil der Satz sich widerspricht. --84.169.145.138 13:35, 10. Jul. 2008 (CEST)

Daher hatte ich ja eine entsprechende Ergänzung in den Artikel geschrieben... Tuxman 19:48, 10. Jul. 2008 (CEST)

Militärische Dokumente[Quelltext bearbeiten]

Da sowohl militärische als auch geheime Dokumente genannt sind, scheint ja wohl gemeitn zu sein, dass auch nicht-geheime militärische Dokumente keine Leerseiten enthalten. Dem ist nicht so, grade vor einigen Minuten hab ich ein militärisches Dokument (US-Militär-Doktrin) gelesen und kam aufgrund einer Leerseite darin überhaupt erst auf diesen Artikel.

auch wieder: --84.169.145.138 13:37, 10. Jul. 2008 (CEST)