Diskussion:Vardø

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lage

Im Artikel steht die Lage sei östlicher als Kairo, es werden aber als Koordinaten in der Wikipedia für Vardø 31° 0' und für Kairo 31° und 14' angegeben. Das verwirrt mich, ich weiß aber nicht genau, wo ich die Koordinaten überprüfen kann :/ (nicht signierter Beitrag von 79.198.110.113 (Diskussion) 22:15, 27. Dez. 2020 (CET))[Beantworten]

Einwohnerzahl[Quelltext bearbeiten]

Im Informationsblock ist von 2.396 Einwohnern die Rede (Stand 2005), während innerhalb des Textes von ca. 4.000 Einwohnern gesprochen wird. Es wäre schön, wenn dieser Widerspruch sich aufklären und auflösen liesse. --AFBorchert 09:17, 25. Dez 2005 (CET)

Im Klimateil wird behauptet, die Stadt hätte die meistens Sturmtage Norwegens. Ich halte das aufgrund der nach Westen geschützen Lage für unwahrscheinlich. Quelle? (marmue)

interessante_ Weblinks?[Quelltext bearbeiten]

2020: