Diskussion:Verena Klein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die beiden Bilder im Artikel sind laut Bilduntertitel beide beim DIVA-Award 2008 aufgenommen. Auch auf der Commons-Beschreibungsseite sind sie auf den selben Tag datiert, und es ist geradezu erstaunlich, wie sehr sich ihr Blick, das Lächeln und auch die Art, wie ihre Haare fallen gleichen - aber wie erklärt es sich, dass sie auf den beiden Bildern vollkommen unterschiedlich gekleidet ist? Da ich nicht annehme, dass man sich bei solchen Events umzieht oder diese über mehrere Tage gehen, ist eines der Bilder womöglich falsch zugeordnet? Unabhängig davon, in Anbetracht der angesprochenen Ähnlichkeit der Bilder, wäre es wohl sinnvoll, eines der Bilder (und zwar ist das untere qualitativ deutlich schlechter) zu entfernen. --YMS 23:09, 6. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Warum überhaupt zwei Bilder?! --KpWilke 19:24, 9. Jan. 2009 (CEST)

Dass ich zwei Bilder auch für unnötig ha, zumal so ähnliche und zumal ja die Commons-Kategorie verlinkt ist, hatte ich ja bereits geschrieben. Die Datierungsproblematik dagegen ist wohl doch keine: Den kompletten Bildern nach zu schließen (1 und 2 sind sie wohl doch am selben Abend aufgenommen, nur war es da wohl nicht übermäßig warm, so dass die Dame einen Mantel übergezogen hat. Ich werde das andere Bild entfernen.
Übrigens: Deine Signatur datiert deinen Beitrag einen Tag zurück. Da ist wohl in deinen Einstellungen die falsche Zeitzone eingestellt? --YMS 20:03, 10. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Hi ihr 2,

ich hatte beide Bilder eingetragen (sogar mit dem Hinweis + Bild rotes kleid; welches is euch lieber?;). und es ist geradezu erstaunlich, wie sehr sich ihr Blick, das Lächeln und auch die Art, wie ihre Haare fallen gleichen - aber wie erklärt es sich, dass sie auf den beiden Bildern vollkommen unterschiedlich gekleidet ist? der Aufnahmezeitpunkt ist laut der EXIF Daten unter einer Minute;) Ich hab die Bilder vor der Veranstaltung gemacht auf dem klitzekleinen roten Teppich vorm Deutschen Theater in München, war alles doch recht gestellt und das ist das Standardlächeln;) greetz vanGore 22:57, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Geburtsjahrgang 1976[Quelltext bearbeiten]

http://www.bunte.de/panorama/francis-fulton-smith-hurra-das-baby-ist-da-40086.html mit Altersangabe "36 Jahre" unterstützt 1976 als Geburtsjahrgang. Da das exakte Datum nicht genannt wird, taugt die Quelle meines Erachtens nach aber nicht als formelles REF für den Artikel. Archie02 (Diskussion) 22:02, 5. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Wie ist man "Unternehmerin von einem Podcast"? --GMH (Diskussion) 14:09, 14. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Natürlich gar nicht ;) Ich habe das zu "Betreiberin des Podcasts" geändert. --Blik (Diskussion) 16:58, 14. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]