Diskussion:Victor Yoran

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2021022010005226 liegt seit dem 21. Februar 2021 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: --Krd 07:46, 21. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]
Das Original http://www.victor-yoran.com/Victor%20Yoran.html wurde von Gabriel Yoran verfasst.


Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wurde von einer IP angelegt. Ich vermisse einen Lebenslauf und größere Erfolgen, die Kritiken sollten außerdem eingedeutscht werden. --Gruß, Constructor(Bewertung) 00:00, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Artikel verbessert[Quelltext bearbeiten]

Habe noch Kritiken und Links hinzugefügt. (nicht signierter Beitrag von Erkensteyn (Diskussion | Beiträge) 20:28, 30. Mai 2006)

Beleg über Namensänderung von Apartsev zu Yoran[Quelltext bearbeiten]

Victor Yoran wurde als Victor Apartsev geboren und gewann auch unter diesem Namen den Tschaikowski-Wettbewerb. Ich bin sein Sohn und füge als Beleg für die Namensänderung ein Foto seines Passes bei. Damit sollte der Hinweis auf seiner Seite entfernt werden können, es gebe keine Belege für seine Preisträgerschaft beim o.g. Wettbewerb. --GabrielYoran (Diskussion) 18:00, 8. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Datei:Zwei Seiten aus dem Pass von Victor Yoran, teils unkenntlich gemacht.jpg