Diskussion:Viktor Král

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ich habe einmal im Internet geschaut und folgendes entdeckt. Viktor Král arbeitet demnach für diese tschechische Firma und ist dort Hauptgeschäftsführer. Diese Firma vertreibt hochwertige Elektrogeräte,Staubsauger,Luftreiniger und Zubehör. Die Firma Elektro Lux gibt es seit 1901.

Hier ist ein Bild von ihm als Hauptgeschäftsführer mit email. http://www.luxforlife.cz/hq.html

Das Gesicht ist einfach unverkennbar.

Vieleicht könnte man diese Information noch dem Text hinzufügen.

MfG

spaceratte (22:34, 22. Okt. 2010 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Das kann ich bestätigen, ich habe Král bei Filmaufnahmen persönlich kennengelernt. Es ist (leider) so. Tiontai 15:08, 25. Feb. 2011 (CET)
Ich war mal so frei, und habe seine berufliche Position im Artikel hinzugefügt. Geschäftsführer ist doch etwas anderes, als lediglich : "...heute ist er für eine Staubsaugerfirma tätig". Letzteres klang ja so, als müßte er sich als Staubsaugervertreter durchschlagen. -- 80.171.22.61 17:37, 28. Aug. 2011 (CEST)
Das Geburtsdatum ist in der einschlägigen Literatur nicht bekannt. Tiontai 20:59, 29. Aug. 2011 (CEST)
Quelle nicht mehr verfügber: http://www.luxforlife.cz/hq.html: 404 - Site not found. -- 84.44.131.139 10:37, 14. Apr. 2012 (CEST)

Geburtstag[Quelltext bearbeiten]

Die tschechische Wikipedia sagt 17. Juli 1968. Kann man das einfach übernehmen?--RolfSander (Diskussion) 00:32, 20. Feb. 2016 (CET)