Diskussion:Villa Carnap

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erster Diskussionsbeitrag[Quelltext bearbeiten]

Bild wäre nett --Binter 22:37, 18. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Koordinaten auch, bitte. Das Luftbild dieser Adresse auf Google Maps [1] ist leider nicht eindeutig --DVvD 05:15, 19. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Bild dürfte schwierig sein, weil das Haus so weit von der Straße zurückliegt und auf Privatgrund steht. Koordinate erledigt. Noch genauer wäre freilich gewesen: 51.23076,+7.203385 —Lantus 11:47, 19. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
OK., das mit dem Bild düfte zugegebener Maßen schwierig sein. Aber event. bekommt es ja jemand hin und dieses Foto könnte auch im Lemma von Rudolf Carnap abbebildet werden. Warum hat aber jemand Otto Kreitz gelöscht, der bezeiten m.E. auch ein Lemma verdient hätte?! Gruß --89.52.88.163 21:13, 29. Mär. 2009 (CEST) der Laber[Beantworten]