Diskussion:Vince Guaraldi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Artikel wurde von mir verfasst, indem ich mich an der englischsprachigen Biografie bei IMDb "entlanggehangelt" habe, er ist also eine ziemlich freie Übersetzung. Ich bin mir nicht sicher, ob das urheberrechtstechnisch in Ordung ist. Für entsprechende Hinweise wäre ich dankbar. Ich könnte mir durchaus vorstellen, noch mehr zu recherchieren und dann nochmal eine eigenständigere Version zu schreiben, wenn es nötig ist. Aber eben nur dann... Nikolaiewitsch

Wir müssen Dir dankbar sein, dass es überhaupt einen deutschen Wiki-Artikel über diesen genialen Pianisten gibt. Er war einer der wenigen, die es schafften, den Spielstil von Erroll Garner ins Moderne zu "übersetzen". Weiss jemand, warum er so früh starb? (nicht signierter Beitrag von 2A02:1205:C68C:9890:165:67D8:6DF8:680C (Diskussion | Beiträge) 18:14, 8. Sep. 2014 (CEST))