Benutzer:Nikolaiewitsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Leute,

ich kenne Wikipedia seit ca. 2003 und war vom Konzept sofort hellauf begeistert.

Inzwischen ist die Seite Startpunkt nahezu jeder meiner Recherchen.

Nach einer Eingewöhnungszeit habe ich 2004 angefangen, Rechtschreib- und Kommafehler zu korrigieren, im August 2005 habe ich begonnen, auch eigene (kleine) Artikel zu schreiben, und zwar erstmal fehlende Musikerbiografien. Diese sehe ich als Startpunkte, bin also für Weiterführungen und Ergänzungen ausdrücklich dankbar.

Ich plane, auch in die Bereiche Musik/(Sub-)Kultur (allgemein), Technik, Wissenschaft, Philosophie und (im weitesten Sinne) Spiritualität/Mystik vorzudringen, habe aber bisher noch keine konkreten Einhak-Punkte gefunden, da mir die meisten jener Felder bisher als schon ausreichend beackert erschienen. Mal sehen...

Ich mache selbst Musik (Popsongs) und bin Elektrotechnik-Ingenieur (FH).

Von mir begonnene Artikel:

Artikel, die ich ergänzt habe: