Diskussion:Voodoo Jürgens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Musikalisches Schaffen[Quelltext bearbeiten]

Im musiklischen Schaffen steht, dass das neue Album im September veröffentlicht wurde aber dieses wird erst am 8.11 veröffentlicht. Ist auch auf dieser Seite ersichtlich http://voodoojuergens.com/2019/08/09/das-neue-album-kommt-am-8-11-s-klane-gluecksspiel/ --80.108.52.146 18:59, 18. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Udo Jürgens[Quelltext bearbeiten]

War eigentlich kein Schlagersänger. WP sieht das differenzierter. --83.228.144.42 21:06, 27. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Es waren bei ihm zwar auch Schlager dabei, ihn aber auf "Schlagersänger" zu reduzieren, wird ihm tatsächlich nicht gerecht. Hab's daher umseitig umformuliert. --Invisigoth67 (Disk.) 12:02, 1. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]