Diskussion:Wörterbuch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Vorlage:Autoarchiv/Wartung/Archivierung zu häufig

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 120 Tage zurückliegt. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt.

Inhaltsverzeichnis

Geschichtliches[Quelltext bearbeiten]

Dazu sollte es m.E einen Absatz geben. Nur im Bild erscheint Uruk. In China gab es W.

Gab es eigentlich keine Wörterbücher zum Ägyptischen, zum Keltischen, zum Etruskischen, Hethitischen, usw. Es gab doch umfangreiche staatliche, wirtschaftliche Beziehungen und daher Bedarf. --Hans Eo (Diskussion) 14:23, 7. Apr. 2016 (CEST)