Diskussion:Wake Me Up

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel ist ständig von einem "Experiment" die Rede. Bitte erhellt doch die unkundigen Leser, worin denn dieses Experiment nun eigentlich bestand. Dass der Song bei einem Festival in Miami aufgeführt wurde? Dass er von einer Liveband begleitet wurde? Ich habe von dieser Art Musik zugegebenermaßen wenig Ahnung, hätte jetzt aber angenommen, dass Aufführung und Begleitung irgendwie normal sind und nicht dazu angetan, die Zuschauer zu "verwirren". Und worin bestand der Spaß beim "Spaßexperiment" weiter unten? Muss ich erst sämtliche Fußnoten lesen und die Single kaufen, um den Artikel zu verstehen? --Anna (Diskussion) 01:50, 30. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

QS wurde aus dem Artikel entfernt, aber seit über einem Jahr hält es keiner für nötig, das "Experiment" irgendwie verständlich zu erläutern. Aus der verlinkten Seite werde ich (trotz brauchbarer Englischkenntnisse) nicht schlau. 30 Sekunden Stille, war das das Experiment? Oder was?
Wenn es nicht möglich ist, das irgendwie verständlich zu machen, dann sollte der Satz besser ganz raus. --Anna (Diskussion) 23:37, 10. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]