Diskussion:Waldgebiet Hardt (Bergisch Gladbach)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Belege[Quelltext bearbeiten]

Eine Löschung des Artikels kommt nicht in Betracht, weil es sich um ein Geographisches Objekt handelt. Daher habe ich den Beleghinweis entfernt und bitte den Benutzer:CherryX um aktive Mitarbeit beim Gelingen des Artikels. --der Pingsjong (Diskussion) 11:36, 20. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Name des Lemmas[Quelltext bearbeiten]

Seit 1975 heißt die Stadt Bergisch Gladbach. Demgegenüber ist Bensberg seit dieser Zeit nur noch ein Wohnplatz, wie man sehr leicht der Stadtgliederung entnehmen kann. Die Hardt beginnt im Osten in Herkenrath, streift im Süden die Wohnplätze Moitzfeld und Bensberg, im Westen streift sie den Wohnlatz Heidkamp (Bergisch Gladbach) und im Norden Sand. Aus diesen Gründen habe ich den Artikel verschoben nach Hardt (Bergisch Gladbach). --der Pingsjong (Diskussion) 11:51, 20. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Der Artikel wurde erneut verschoben nach Hardt (Waldgebiet), weil das Lemma Hardt (Bergisch Gladbach) für eine Ortschaft benötigt wurde. --der Pingsjong (Diskussion) 23:55, 3. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]