Diskussion:Walter Braun (Heimatforscher)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lateinschule[Quelltext bearbeiten]

Gab es damals noch eine Lateinschule?--Reinhardhauke 18:32, 24. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Überfrachtest Du jetzt jeden Artikel wo das Wort Lateinschule auftaucht mit dieser Frage? Es steht so in den Quellen. --Grüße aus Memmingen 19:12, 24. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wo genau oder sollen wir jetzt nur noch glauben?--Reinhardhauke 19:27, 24. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Nein, aber wenn ich schon bei Miedel geschrieben habe, daß ich erst genauer beim Stadtarchiv nachfragen muß.... -- Grüße aus Memmingen 19:28, 24. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wieso kommst du dann mit so einem Satz, der sachlich unkorrekt ist: "Überfrachtest Du jetzt jeden Artikel wo das Wort Lateinschule auftaucht mit dieser Frage?" ???--Reinhardhauke 19:33, 24. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Weil ich allein noch zwei Artikel auf meiner Beo habe, wo nur von Dir "Lateinschule" auftauchte ;-) -- Grüße aus Memmingen 19:34, 24. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Zwei Artikel und schon so genervt? Ich beschäftige mich schon länger mit Bildungsgeschichte und mit Lateinschulen.--Reinhardhauke 19:38, 24. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Nicht genervt, nur weiß ich es nicht besser als es in den Quellen steht, weshalb ich eben erst nachfragen muß. Ganz einfach :-) -- Grüße aus Memmingen 19:40, 24. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]