Diskussion:Walter Fritzsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das kommt mir bissl kurz, ebenso sein Trainerstil. Zudem wäre zumindest eine Auflistung seiner Meriten der Übersicht halber sinnvoll, Dynamo war ja speziell unter ihm nicht nur irgendein Mitläufer in Europa.--scif (Diskussion) 20:14, 30. Okt. 2015 (CET)[Beantworten]

Der kleine General[Quelltext bearbeiten]

Dem Porträt von Uwe Karte ist zu entnehmen, dass er auch im Krieg als Soldat eingesetzt war, was im Artikel bisher nicht angesprochen wird. --88.217.127.77 09:00, 16. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ich habe heute das Tagebuch-Buch von Uwe Karte erworben. Gefühlt das halbe Buch handelt von der Zeit bis 1950, es wird so einiges hier nicht angesprochen. Ich will nix versprechen, aber es wird was kommen.--scif (Diskussion) 19:45, 9. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]