Diskussion:Walter Richter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kam es, dass er in Wien starb? Lebte er da oder hatte er ein Engagement? (nicht signierter Beitrag von 213.47.134.136 (Diskussion) 22:50, 3. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

Kammerschauspieler /Staatsschauspieler[Quelltext bearbeiten]

Wenn man dem Link zum Kammerschauspieler folgt, erfährt man, dass es sich um einen österreichischen Titel handelt, der ja wohl kaum in München verliehen werden konnte. Das muss aufgeklärt werden. Unter den aufgeführten Kammerschauspielern (ebenso wie unter den bayerischen Staatsschauspielern) fehlt sein Name. Man hält ihn vielleicht nicht für bedeutend genug, aber zumindest fehlt dann hier die Angabe der Quelle, in der ihm die Titel zugesprochen werden. (nicht signierter Beitrag von 217.224.31.148 (Diskussion) 20:39, 29. Apr. 2015 (CEST))[Beantworten]