Diskussion:Wankdorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitung Falsch[Quelltext bearbeiten]

Hoi @Voyager:. Meiner Meinung nach ist die Weiterleitung auf Stadion Wankdorf falsch. Denn es gibt mehr Objekte die diesen Namen tragen. Vieles was sich im Wankdorffeld befindet. Meiner Meinung nach müsste entweder Wankdorf auf Wankdorffeld umgeleitet werden oder eine eigene BKL sein mit allen Objekten und Stadion Wankdorf eine Weiterleitung. Lg-🤾‍♂️ Malo95 (Diskussion) 11:36, 19. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mal die Weiterleitung auf Wankdorffeld umgebogen (der Artikel entstand allerdings erst später). Vielleicht wäre eine BKL Wankdorf nicht schlecht, aber ich kenne mich dort nicht so aus und weiss darum nicht, was alles relevant wäre (evtl. der Bahnhof Wankdorf). --Voyager (Diskussion) 12:42, 19. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]