Diskussion:Wasserwerk Friedrichshagen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zusammenlegung der Artikel[Quelltext bearbeiten]

In Betracht der Kürze wäre es doch vielleicht sinnvoller, die Artikel über das Wasserwerk und das dazugehörige Museum zusammenzulegen, oder? Die Infos passen locker zusammen, ohne dass es unübersichtlich werden könnte. -- Platte 17:24, 17. Jan 2006 (CET)

ja, dem würde ich zustimmen. Inhaltlich überlappen sich da ja sowieso mehrere Sachen. Am besten das Museum hier als Zwischenüberschrift abhandeln, oder? Machst du es? --BLueFiSH 21:05, 17. Jan 2006 (CET)
Gesagt, getan. Der Löschantrag ist unterwegs. -- Platte 21:21, 17. Jan 2006 (CET)
hab nen Redir draus gemacht, 1. wegen der Versionshistorie, die erhalten und nachlesbar bleiben sollte, und 2. weil das Wasserwerk an sich ja ein Lemma verdient und ein Redir darum das beste ist. =) --BLueFiSH 21:24, 17. Jan 2006 (CET)