Diskussion:Webbrowser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Änderung durch Benutzer:Ralf Roeltschek[Quelltext bearbeiten]

@Felistoria:: Die Quelle für meine Änderung ist der Link, der bereits im Artikel direkt über der Tabelle als Nachweis angegeben ist: [1] Zudem ist es vom Prinzip her schon mehr als Unsinnig, in einer Prozentbasierten Tabelle nur einen Wert zu verändern. Ralf Roletschek hat in einer anderen Statistik den Wert mit 5% gefunden. Ob diese Statistik besser ist, kann man natürlich diskutieren, wenn dann müssen aber die Werte für alle Browser aus dieser Statistik genommen werden. Hier den Wert nur für Firefox von 7,2 auf 5 zu ändern funktioniert aber nicht, denn dann müssten die 2,2% ja zu irgend einem anderen Browser abgewandert sein, ansonsten geht die Rechnung nicht mehr auf.--2A00:20:A00C:D7F0:1028:7DC9:86F0:B147 22:59, 14. Nov. 2020 (CET)

Völlig korrekt! Danke für dein Engagement. Als unangemeldeter Benutzer wird man hier oftmals nicht ernst genommen und Admins sehen bloß, dass auf der einen Seite ein alteingesessener Autor und auf der anderen Seite eine "IP" steht und natürlich ist klar, zu welchen Gunsten dann entschieden wird...
Ich habe mir dein Argument unvoreingenommen angeschaut und du hast Recht, dass man in einer Statistik nicht einfach einen einzelnen Wert durch eine andere Statistik abändern kann, sondern dass aus Gründen der Vergleichbarkeit alle Werte aus derselben Statistik stammen sollten. Ich kann dir helfen, deinem berechtigten Anliegen mehr Gehör zu verschaffen. Ich habe bereits eine Entsperrung des Artikels beantragt, da dies hier meiner Ansicht nach nicht korrekt gelaufen ist. --TheRandomIP (Diskussion) 23:39, 14. Nov. 2020 (CET)