Diskussion:Weihnachtspyramide (Johanngeorgenstadt)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einweihung der Weihnachtspyramide[Quelltext bearbeiten]

In diesem Flyer steht das die Einweihung der Weihnachtspyramide am 1. Advent im Jahr 1984 gewesen sein soll. --Auto1234 (Diskussion) 01:20, 15. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Das bezieht sich auf die alte Pyramide. Sollte man vielleicht auch hier erwähnen, daß es bereits eine Ortspyramide gab, bevor die Großpyramide errichtet wurde. --Glückauf! Markscheider Disk 05:43, 15. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Das habe ich mir gedacht, dass es sich um die alte Weihnachtspyramide dreht. --Auto1234 (Diskussion) 18:01, 15. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Die Vorgänger Weihnachtspyramide von 1984 sollte man im Artikel ergänzen. --Auto1234 (Diskussion) 20:15, 19. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Sei bitte so nett. -- Glückauf! Markscheider Disk 22:19, 19. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]