Diskussion:Weilersbach (Oberfranken)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Stammt von: http://www.kirchehrenbach.de/weilersbach/ueberblick/unterweilersbach/ --Chrisfrenzel 05:30, 9. Dez 2004 (CET)

Kann keine Verletzung erkennen!!!

Sehe ich genauso - die Infos sind ja lediglich Zahlen, Fakten etc. Dabei kann es sich gar nicht um urheberrechtlich geschützte Informationen handeln. Entweder gibt uns der urpsüngliche Poster noch ein paar mehr Infos, warum er es für eine UV hält, oder wir können den Artikel wieder aus der Liste der UV streichen...

--nodutschke 09:52, 15. Dez 2004 (CET)


Sehe ich genauso! Außerdem ist ja immer die Frage wer von wem abschreibt und wer der eigentliche Urheber ist. Nicht immer sind dies die offiziellen Seiten von Städten und Gemeinden! Freue mich wenn mein Dorf wieder in der richtigen Kategorie landet! Chris



Leider ist da ein Fehler unterlaufen: Die Gemeinde Weilersbach besteht offiziell aus zwei Ortsteilen: Weilersbach und Reifenberg. Alle anderen Bezeichungen sind alt und existieren offiziell nicht mehr! Die Bezeichnungen Oberweilersbach Mittlerweilersbach und Unterweilersbach existierten vor dem freiwilligen Zusammenschluss der drei Gemeinden zur Gemeinde Weilersbach Werde das ausbessern.

Freie Presse Forchheim[Quelltext bearbeiten]

Weiß irgendjemand was es mit der Freien Presse Forchheim auf sich hat? Die Google-Suche ergibt keine wirklichen Treffer. Grüße--BA123 (Diskussion) 21:44, 30. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

@ Benutzer:Frankenschorsch: Entschuldigung! Die Fehländerung ist unbeabsichtigt geschehen. --Schubbay (Diskussion) 18:20, 12. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]