Diskussion:Weingut Friedrich Kiefer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Versuch einer konstruktiven Kritik[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich den Gaultmillau-Link anklicke, stehen dort andere Informationen als im Artikel (Anbaufläche). Was davon stimmt? Was sind "umfangreiche Investitionen" - gibts dazu kurze Fakten? Muss jede Generation und Verwandschaftsbeziehung beschrieben werden? Noch dazu steigt eine Familie Hammer aus, die vorher gar nicht drin war. Ich würde auch einige Verlinkungen überarbeiten - "Vertrag" hinter den "Vertragswinzern" scheint mir nicht sinnvoll, dafür wären der Gault-Millau und Konsorten m. E. sinnvoll. --178.15.132.6 10:53, 14. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

...für die konstruktive Kritik. Die Differenz bei der Anbaufläche begründet sich darin dass der Weinführer nicht die aktuellen Zahlen aufgeführt hat, da der Weinführer nur einmal jährlich erscheint und dann dafür recherchiert wird. Was die umfangreiche Investitionen anbelangt: Erweiterung der Rebfläche, neue Abfüllanlage usw. Den familiären Werdegang habe ich bewusst (im Sinne der historischen Dokumentation) festgehalten, ob das für die Wikipedia relevant ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe mich inhaltlich ein wenig daran orientiert was bei anderen Weingütern aufgeführt ist. Was die Verlinkung angeht: Die stammt nicht von mir... --WFK79356 (Diskussion) 14:59, 14. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]