Diskussion:Welterbe in Irland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mapoverlay für Newgrange usw. in der Karte![Quelltext bearbeiten]

Es gilt zwar für alle Artikel, aber ich fange hier mal an:

Auf http://whc.unesco.org/en/list/659/multiple=1&unique_number=780 sind die Corezone und Bufferzone von bru na Boinne eingezeichnet.

Langfristig würde ich die Flächen gerne in den Welterbestätten integrieren. Entweder über Easymap oder über Google maps. An stelle der Koordinaten unter "LAGE", könnte dann die Grenzen des Welterbes stehen und ebenso auf der Karte mit allen Welterbestätten, auf welche die Koordinaten verlinkt werden. Bei großflächigen Denkmalen macht es mehr Sinn, als nur einen Koordinatenpunkt zu haben. Bei WHS mit mehreren Stätten, müssten natürlich sämtliche Teilstätten unter der Zeile des Welterbes aufrufbar sein und ebenso in der Übersichtskarte. Können wir vielleicht mit Irland einen Anfang machen, da es übersichtlich ist? --Berlin Brewer (Diskussion) 10:09, 21. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]