Diskussion:Westkap

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ACHTUNG:

Dieser Artikel musste auf eine ältere Version zurückgesetzt werden, da ein anonymer User 194.39.131.39 des Text aus [1] herüberkopiert hat, was den Tatbestand einer Urheberrechtsverletzung erfüllte.

Da dieser User bereits mehrere URVs unternommen hat, so z.B. Cape Peninsula National Park aus [2] und Kirstenbosch aus [[3]], bitte ich in Zukunft alle südafrikanischen Artikel in Zukunft einer genaueren Qualitätskontrolle zu unterziehen.

Erkennbar sind diese URVs meist an dem deutlichen "Fremdenverkehrsvokabular" ("herrlich" etc.) und den "Öffnungszeiten". Da er widerholt unter dieser IP agierte, werde ich ihn sogleich für einen längeren Zeitraum blockieren, damit er Zeit hat, sein Tun zu überdenken.

--Herrick 10:45, 16. Dez 2004 (CET)