Diskussion:White-Sands-Nationalpark

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geografische Position[Quelltext bearbeiten]

Wieso erscheint trotz korrekter Koordinaten und richtiger Karte der rote Punkt nicht in dieser, sondern nur ein diesbezüglicher Hinweis, dessen Zustandekommen nicht nachvollziehbar ist?

--Friedo (Diskussion) 15:46, 11. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Tritt der Fehler bei dir noch auf? Wenn nicht, war es nur ein kurzzeitiger Ausfall. Grüße --h-stt !? 16:51, 13. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ein Meter Länge[Quelltext bearbeiten]

Im Abschnitt White Sands National Monument#Dünen heißt es: „Entlang der Küste des Lake Lucero und der Alkali-Ebene bedecken Lagen aus Selenitkristallen den Boden, manche bis zu einem Meter lang.“ Die Angabe von einem Meter Länge würde ich in diesem Satz automatisch auf die „Lagen“ beziehen, was sehr kurz wäre. Ich nehme an, dass sich diese Längenangabe auf die Kristalle bezieht. Da ich darüber jedoch keine weiteren Infos besitze und der Artikel auch kein entsprechendes Bild bereitstellt, verzichte ich mal auf eine Änderung des Satzes. Vielleicht hat jemand Kenntnisse, die meine Annahme widerlegen oder bestätigen und könnte den Satz umformulieren. --ChoG Ansprechbar 10:51, 25. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Ich habe den Satz einfach mal entsprechend umgestellt. Die Angabe steht so auch in der enWP, so dass ich deiner Interpretation zustimme. Grüße --h-stt !? 13:03, 26. Mär. 2017 (CEST)[Beantworten]

Nationalpark[Quelltext bearbeiten]

Ich habe keine Ahnung, wie man das macht, weil auch der Titel geändert werden müsste. Aber es handelt sich mittlerweile um einen Nationalpark, siehe englische Wiki. Trump hat das Gesetz dafür am 20. Dezember 2019 unterschrieben. (nicht signierter Beitrag von 2001:16B8:10A7:ED00:788A:3A77:3F64:C736 (Diskussion) 15:17, 3. Jan. 2020 (CET))[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Ich hatte es schon auf dem Schirm, aber jetzt kümmere ich mich wirklich drum. Grüße --h-stt !? 16:35, 9. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]