Diskussion:Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vandalismus im Artikel: Überarbeiten-Tag: Handlung[Quelltext bearbeiten]

IMHO ist der Abschnitt in einem Deutsch verfasst, dass nicht den Anforderungen einer Enzüklopädie entspricht... ;O) Bitte mal jmd. überarbeiten. Notfalls mach ich es mal irgendwann. Kann dann aber dauern. 217.81.65.234 03:36, 13. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Der Artikel wurde bereits Opfer von Vandalismus, ähnlich bewerte ich deine Aktion. Man schreibt übrigens nicht "Enzüklopädie", sondern "Enzyklopädie". Bitte erst wiederkommen wenn du etwas ernsthaftes beitragen willst, wenn es Jahre dauern sollte - dann einfach in Jahren. --87.184.209.137 10:49, 13. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Hallo. Mir ist aufgefallen, dass Du mit Deinen Edits relativ häufig teils heftige Rechtschreib- und Grammatikfehler in die Artikel einbringst. Deshalb wollte ich Dich bitten, bitte falls möglich ein Programm mit Rechtschreib-/Grammatik-Prüfung für Deine Beiträge zu verwenden. Danke schonmal. 217.81.110.120 14:43, 13. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Hallo. "Es zeigt sich, dass sie die erste Frau ist, mit der er seine Familie besuchte." stand bereits wochenlang so drin. Wenn du diese Formulierung als Verbesserung wiederherstellst, wäre es nett, würdest du "ROFL" und ";O" woanders einsetzen. So lustig ist das auch nicht. Danke schonmal. --87.184.209.137 15:46, 13. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
"Es zeigt sich, dass sie die erste Frau ist, gemeinsam mit der er seine Familie besuchte." Stand vor meinem ersten Edit drin. Selbst jmd. mit Lese-/Rechtschreibschwäche sollte mit etwas Mühe in der Lage sein, den Unterschied zu erkennen... Ach und übrigens: "Enzüklopädie" war ein Scherz (für Leute wie Dich durch ein ;O) gekennzeichnet. ROFL). Und wo wir schon beim Thema sind: "ählich" schreibt sich mit "n". Bitte denk doch nochmal über meine obige Bitte nach (computergestützte Rechtschreibprüfung). Und ändere bitte künftig nicht ohne Diskussion meine Zwischenüberschriften auf der Dis-Seite, Du Vandale! LOL Danke. 217.81.74.213 18:05, 13. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Denke über meine Bitte, woanders zu pöbeln und zu motzen. Angesichts deines Auftretens (Wikipedia:Wikiquette) passt die Überschrift ganz gut. Es zeigt deutlich, dass du vorwiegend stören und Leute beleidigen willst. --87.184.235.92 11:38, 14. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Wow. Und für diese tiefgründige Antwort brauchst Du 4 Edits... LOL Wenn Du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst, dann ist das nicht mein Problem. So und nun hör bitte mit Deinem Überschriftenvandalismus auf. Mach Dir doch ne eigene Überschrift. Da kannst Du dann nach Belieben Deine Probleme mit Dir ausdiskutieren... (hihi) Der Absatz "Handlung" ist nach wie vor sprachlich unterdurchschnittlich. Und falls Du ihn fabriziert haben solltest und deswegen so überreagierst -> dann ändert das auch nichts an der Tatsache als solcher... Es ist doch sicher auch in Deinem Interesse, sich nun wieder der Verbesserung des Artikels zu widmen, anstatt hier den von Dir(!) angezettelten Diskussionsseitenüberschrifteneditwar fortzuführen. Bitte versuch dabei aber möglichst, das Einbringen von Rechtschreibfehlern in den Artikel irgendwie (hint: siehe oben) zu vermeiden. 217.81.93.90 15:54, 14. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Wer meint, dass er etwas besser formulieren kann, darf mutig sein und es tun. Hier wurden ein paar kleine Änderungen eindeutig nur sekundär. EOD --87.184.228.124 08:12, 15. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Kann mir jemand den genauen Namen von dem Hund sagen ??? Habs leider vergessen. --Fernet 13:01, 20. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe eine Frage. Wie heisst das Lied das Benjamin ablässt bei ihm zuhause während die Andie ihm Bad telefoniert. Vielen Dank demjenigen der es mir sagt. 15:00, 11. November 2007