Diskussion:Willi Entenmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Googelt man im Netz nach "Willi Entenmann" und "1943", so bekommt man ausschließlich den 25. September als Geburtsdatum genannt. Im Artikel steht aber der 29. Kann jemand mit Fachkenntnis bitte mal nachschauen, was richtig ist? -- Ssch 14:35, 21. Okt. 2007 (CEST)

Aus Mangel an Widerspruch habe ich das Geburtsdatum jetzt auf den 25. geändert. -- Ssch 12:33, 10. Nov. 2007 (CET)
Also auf der Autogrammkarte, die ich von ihm habe, ist auf der Rückseite der 29. September angegeben, und auch der Kicker hatte über viele Jahre lang als Geburtsdatum den 29. September erwähnt. In den Todesanzeigen der Stuttgarter Zeitung (hier abrufbar), die von seiner Familie veröffentlicht wurden, ist jedoch der 25. September angegeben, also gehe ich davon aus, dass der 25. tatsächlich stimmt. --H.A. 10:58, 6. Jan. 2012 (CET)