Diskussion:Wilsberg: Nackt im Netz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dreharbeiten[Quelltext bearbeiten]

"Die Dreharbeiten begannen am 16. April 2013 zusammen mit denen zu den Folgen Die Entführung, Treuetest sowie Mundtot." - Wie kann das sein, wenn die ersten beiden genannten Folgen bereits im Januar bzw. März 2013 erstausgestrahlt wurden? --slg (Diskussion) 22:37, 8. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo slg, danke für den guten Hinweis. Ich bin der Fehlinformation aus diesem Artikel aufgesessen, in dem es heißt: „Im gleichen Monat beginnen die Dreharbeiten für gleich vier weitere Folgen“. Die Korrektur der Angaben zu den Dreharbeiten habe ich soeben in den drei betreffenden Artikeln durchgeführt. Gruß --WIKImaniac 00:18, 10. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Korrekturvorschläge:

  • Alex wird - wenn überhaupt - von ihrem Kollegen erpresst, die Frage ist also überflüssig
  • Man sollte auch erwähnen, dass der Ermordete nicht nur Geschäftsführer ist, sondern auch Hauptdarsteller
  • Ekki soll nicht in einem Porno mitspielen, sondern sychronisieren

80.171.130.65 23:46, 8. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Deine Korrekturvorschläge habe ich in den Artikel übernommen. Du hattest zugegebenermaßen einen Informationsvorsprung. Immerhin musste ich den Abschnitt der Handlung noch vor der Erstausstrahlung verfassen. Gruß --WIKImaniac 00:18, 10. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]