Diskussion:Winter-Paralympics 2014/Teilnehmer (Deutschland)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer entscheidet denn, ob die Ergebnisse "zentriert" (nordisch) oder "linksbündig" (alpin) eingetragen werden? Egal, nur sollte es einhetlich sein, oder!? Gruß aus TT, --ANKAWÜ (Diskussion) 12:09, 11. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Hab es nun mal zentriert, sieht natürlich besser aus--AmiraAmidala (Diskussion) 12:49, 11. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Experten! Leider habe ich den Wettkampf nicht verfolgen können, aber wenn ich mir das Ergebnis von Andrea Rothfuß anschaue, ergeben die Einzelzeiten von 1:06.41 und 1:00.48 mehr als 1:59.85, nämlich 2:06:89!? Gruß aus TT, --ANKAWÜ (Diskussion) 10:30, 12. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

 Ok--AmiraAmidala (Diskussion) 11:12, 12. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

[Quelltext bearbeiten]

Hallo, um das Paralympics-Logo (rechts, über Deutschlandfahne, „GER“ und Medaillenspiegel) ist so ein unschöner Rahmen. Ist es möglich ihn zu entfernen? P. S.: Das betrifft auch die Seiten aller übrigen Teilnehmerländer. Grüße, --Urgelein (Diskussion) 13:54, 12. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Es handelt sich dabei um eine Vorlage. Natürlich kann man den Rahmen wegnehmen, allerdings sollte das hier Vorlage:Paralympics Teilnehmer und hier Vorlage:Olympiabilanz diskutiert werden, da es sich um eine einheitliche Vorlage, die in etlichen Seiten angewendet wird handelt. Ob ein Rahmen oder kein Rahmen schöner ist, ist ja tendeziell eine subjektive Wahrnehmung--AmiraAmidala (Diskussion) 14:58, 12. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]