Diskussion:Winzer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 14:15, 28. Nov. 2006 (CET)

Warum nehemn winzer eine brennende kerze mit wenn sie in den Gärkeller hinabsteigen??? bitte antworten

Um so den CO2-Gehalt der Atemluft zu überprüfen. Ist er nämlich zu hoch, kann es zu Ohnmachtsanfällen und evtl. zu Schlimmeren kommen. So was hat es früher immer mal wieder gegeben. --Patientia 20:12, 18. Mär. 2007 (CET)

Früher nannte man die Winzer auch Häcker. (Sollte vielleicht noch in den Artikel) Im Wort Heckenwirtschaft steckt das Wort auch noch.

Winzerhaus[Quelltext bearbeiten]

ist ein haus wo der winzer lebt und seine maschinen bewahrt ist das Haus des Winzers...erinnert mich an Aguaxima--Symposiarch 19:47, 8. Jul. 2008 (CEST)


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:07, 28. Nov. 2015 (CET)