Diskussion:Wissenschaftspark Albert Einstein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll die Verschiebung des Artikels über das GFZ zu "Wissenschaftspark Albert Einstein"? Die Verschiebung macht wenig Sinn, es sei denn man würde alle anderen Einrichtungen, die im Wissenschaftspark liegen (m.W. das PIK, AWI, API und wie sie alle heißen) gleichmäßig beschreiben. Zu den anderen Instituten der Helmholtz-Gemeinschaft gibt es ebenfalls Artikel. Grüße! Plehn 16:50, 1. Jan 2006 (CET)

Hallo war ein Resultat aus der Disksussion der QS ich glaube vom 30 oder 31 Dezember Gruß, war es falsch? --schwall 17:45, 1. Jan 2006 (CET)
Ja war es! Siehe meine Anmerkung auf der Löschkandidatenseite - in etwa identisch mit obiger Ausführung! Lorem ipsum 22:58, 1. Jan 2006 (CET)
Rückgängig gemacht --schwall 07:56, 2. Jan 2006 (CET)

Na wenn das mal keine Steigerung der Qualität ist - wer hätte das gedacht --schwall 23:04, 2. Jan 2006 (CET)

Danke! jetzt ist die Qualität aber wirklich gesteigert, der Artikel zum Wissenschaftspark Albert Einstein ist sicher schonmal ausreichend. Es existierte noch ein Artikel "Wissenschaftspark" über den Wissenschaftspark Gelsenkirchen. Habe ich zu "Wissenschaftspark Gelsenkirchen" verschoben, und den Wissenschaftspark in eine Art Begriffserklärung verwandelt. Ist sicher noch nicht das Gelbe vom Ei. Plehn 11:53, 3. Jan 2006 (CET)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:41, 24. Dez. 2015 (CET)