Diskussion:Wolfgang Gurlitt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiss jemand, ob Wolfgang Gurlitt war mit Hildegard Gurlitt (1895-1956), kunsthistoriker und kunsthandler, wervandt? Rbreen 15:16, 27. Jun. 2007 (CEST)

Okay, ich habe meine eigene Frage geantwortet: Hidebrand (nicht Hildegard!) Gurlitt war Vetter von Wolfgang. Rbreen 22:19, 27. Jun. 2007 (CEST)

Kunstfund München[Quelltext bearbeiten]

ich finde es beim derzeitigen stand, was öffentlich tatsächlich über den kunstfund bekannt ist, nicht richtig, dem hier im artikel von Wolfgang Gurlitt einen abschnitt zu widmen. es hat einen merkwürdigen beigeschmack, die spekulationen der medien, die auf familienzugehörigkeit basieren, in die wikipedia zu tragen. man kann in ruhe abwarten, welche erkenntnisse diesbezüglich auf uns zukommen. ich stell den diesbezüglichen abschnitt erstmal unsichtbar. vg --emma7stern (Diskussion) 08:47, 5. Nov. 2013 (CET)