Diskussion:XploRe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblinks sind veraltet[Quelltext bearbeiten]

Hallo alle zusammen,

gerade habe ich festgestellt, dass die beiden im Artikel angegebenen Weblinks offenbar veraltet sind. Der Link

XploRe-Download (kostenfrei)

führt zu eienm »404 Not Found« und der Link

XploRe Quantlet Client

führt lediglich zu der Seite

http://www.xplore-stat.de/

auf der es nur um Wahrscheinlichkeiten beim Glücksspiel geht, aber keine Möglichkeit besteht, zu einem Java-Applet von XPloRe zu kommen. Nun würde ich gerne wissen, ob XPloRe noch irgendwo heruntergeladen werden kann. Gibt es aktuelle Seiten dazu? Google hat mich leider nur zu einer Seite mit der Dokumentation zu XploRe als PDF-Datei geführt:

https://www.wiwi.hu-berlin.de/de/professuren/quantitativ/statistik/members/personalpages/wh/talks/xplore.pdf/view

Vielen Dank --Jake2042 (Diskussion) 14:33, 17. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Habe die Links aktualisiert (nicht signierter Beitrag von 2003:6A:6502:7C7:75D4:54F7:FEF7:32FA (Diskussion | Beiträge) 19:01, 24. Sep. 2015 (CEST))[Beantworten]