Diskussion:Yallo TV

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 1 Jahr von H7 in Abschnitt Verschieben???
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag und LP zum Vorgänger-Anbieter Wilmaa:

Übernahme von Sunrise[Quelltext bearbeiten]

Wilmaa bietet keine Preminum Pakete mehr an (nicht signierter Beitrag von 2003:F6:F13:4601:49BC:DB87:F243:5C58 (Diskussion) 21:01, 10. Feb. 2022 (CET))Beantworten

Verschieben???[Quelltext bearbeiten]

Yallo war schon mal in der LD, siehe Wikipedia:Löschkandidaten/4._Oktober_2020#Yallo_(gelöscht). Ich weiß nicht, ob wir Extra-Artikel brauchen und ob es sinnvoll wäre, im Yallo-Artikel größtenteils die Geschichte von Wilmaa zu haben, aber man könnte zumindest darüber nachdenken, ob es sinnvoll sein kann, diesen Artikel dorthin zu verschieben und an Yallo anzupassen. Das sollte aber ein Hauptautor entscheiden oder zumindest jemand, der beides kennt, deshalb werde ich den Artikel sicher nicht verschieben. --H7 („Darum auf zu den Tasten!“ …) 13:55, 13. Dez. 2022 (CET)Beantworten

Senderliste

Danke für die Verschiebung und die Aktualisierung. Entweder sind die Programme empfangbar, dann ist es Gegenwart und die Senderliste sollte ggf. angepasst werden, falls das ursprüngliche Yallo andere Sender anbietet als das ehemalige Wilmaa, oder die Programme waren empfangbar, dann sollte die Senderliste so lange ausgeblendet werden, bis sich jemand die Mühe macht, eine aktuelle Liste zu erstellen. (Übrigens: Meiner Meinung nach sind solche Listen komplett verzichtbar, solange ein Weblink auf die Homepage des Anbieters angegeben ist und dort die Listen vom Anbieter selbst aktuell gehalten werden.) --H7 („Darum auf zu den Tasten!“ …) 13:20, 21. Dez. 2022 (CET)Beantworten