Diskussion:Yalova

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wie fügt man hier bilder ein?

mfg

KLicke auf Wikipedia:Bildertutorial/4. Da siehst du dann, wie man bereits bei der Wikipedia & Wikimedia Commons vorhandene Bilder in den Artikel einfügen kannst. Siehe auch Wikipedia:Bildertutorial--Danyalova ? 21:04, 12. Apr 2006 (CEST)

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

does not have sufficient information on its copyright status;

-- DuesenBot 11:16, 26. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo ich bin Mehmet A. und wohne in Bonn. Teile euch nun mit, dass Yalovas Partnerstadt nicht Bonn, sondern Bad Godesberg ist. Ein Stadtteil von Bonn. MfG

Bitte kurzer Bescheid auf e-Mail "kral52@gmx.de

Universität[Quelltext bearbeiten]

Yalova hat seit 2008 eine Uni. --139.30.130.211 (15:23, 9. Nov. 2009 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]