Diskussion:Yoga Hosers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Handlungsbeschreibung[Quelltext bearbeiten]

Wer die Handlung beschrieben hat, hat den Film nicht gesehen. Abschlußball? Ich versuche das mal zu verbessern, aber ich verstehe nicht wieso man einen Handlungsabriß schreibt ohne selbige zu kennen. -- 5.28.113.128 23:55, 19. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Das mit der 'Bratwurst' stimmt, aber die Einbindung nicht...[Quelltext bearbeiten]

Das mit der 'Bratwurst' stimmt, aber die Einbindung nicht...Hoffe, dass jemand den Film gesehen hat...--IgorCalzone1 (Diskussion) 02:55, 20. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Filme leider gestern auf Tele 5 gesehen. Er lief leider nicht unter Schlefaz, sonst hätte ich eher gewusst worauf ich mich einlasse bzw. hätte ich eben nicht eingeschaltet. Ich kann auf den Kommentar daher leider nur erwidern: Ich hoffe, dass niemand sonst den Film gesehen hat. Aber zum Rest des Kommentars: Die Handlungsbeschreibung stimmt hier, die kritisierte Passage wurde wohl geändert. Einziger Fehler in der jetzigen Beschreibung ist, dass von mehreren kanadischen Nazis gesprochen wird, dieser Plan mit den Bratzis aber nur von einem Mann stammte Andronicus Arcane. Dieser fiktive Charakter war jedoch kein Kanadier, sondern stammte aus Berlin und war ein Anhänger von Adrien Arcand - dieser existierte hingegen tatsächlich und bezeichnete sich selbst als kanadischer Führer. --KRKGP