Diskussion:Yogurette

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab selten so einen albern formulierten Artikel in der Wikipedia gelesen, sorry - wenigstens lag ich stellenweise lachend auf dem Boden und hab jetzt Pipi im Auge. Allerdings weis ich jetzt gar nicht, wo ich überall zu ändern anfangen soll.... --77.180.53.199 22:02, 28. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Kann man das mit der Sahnetorte wirklich so unbesehen übernehmen? Bei 568 Kalorien pro 100 g / 8 Riegel wären 2,5 Riegel Yogurette ja 177,5 Kalorien; ich weiß nicht, wo die WDR-Leute üblicherweise Sahnetorte kaufen, aber bei meinem Konditor hat ein Stück davon in der Regel doch ein bißchen mehr als das. 82.82.131.70 01:35, 27. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Nach einem kurzen Blick auf die Apotheken-Umschau (nicht zitierfähig, ich weiß), gebe ich dir da durchaus Recht und entferne den Passus. --Flominator 19:54, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Sollte man die Werbung und ihre relativ bekannte Parodie durch Michael Mittermeier vielleicht als "Rezeption" ergänzen? Bin mir nicht sicher. Gruß, --Flominator 19:54, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]