Diskussion:ZTE

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anzahl der Mitarbeiter laut eigener Darstellung von ZTE in Stellenanzeigen, FAZ 21.03.09: 60.000 --92.196.28.182 01:29, 22. Mär. 2009 (CET)

Produkt-Liste[Quelltext bearbeiten]

Könnte jemand, der eine Ahnung davon hat, bitte die Liste irgendwie sinnvoll sortieren? Z.B. nach Produkt-Typ (Handys: ..., USB-Sticks: ..., etc.) Eine reine Auflistung von Buchstaben/Zahlenkombinationen ist für einen Laien weder interpretierbar noch in irgendeiner Weise informativ. Danke! --Etamatic123 09:15, 19. Okt. 2011 (CEST)

Nicht nötig - diese Liste ist in dieser Form sehr wohl brauchbar und durchaus nicht unübersichtlich; allenfalls wäre ein Stichwort über den Gerätetyp hinter die Nummer zu setzen. Ich vermisse aber noch querverweise (wie z.B. den, dass das K3656-Z dem MF628 ensprechen würde, wie in einschlägigen Foren gemumkelt wird - falls dem wirklich so sein sollte). --ProloSozz (Diskussion) 14:39, 9. Apr. 2012 (CEST)
Erstmals - danke für's Ändern, ist deutlich besser jetzt.
Zweitens: es ist ein bisschen lächerlich, zu sagen "ist eh verständlich", wenn man den Abschnitt selbst geschrieben hat - natürlich kennt man sich dann selbst aus!!! Wenn das anderen nicht so geht, ist diese Meldung allerdings nicht sehr hilfreich. --Etamatic123 (Diskussion) 11:56, 29. Mai 2012 (CEST)

Ich stimme dem zu, die Liste ist Pfusch. Es gibt die Kennung Router mitten drin und wo die Smartphones anfangen, ist nicht ersichtlich. Ich trenne die letzen 3 Elemente ab, weil ich weiß, dass es Smartphones sind. Den Rest soll jemand anders sortieren. --Manorainjan (Diskussion) 23:42, 7. Sep. 2015 (CEST)

Ich habe es jetzt ganz entsorgt, sorry, dass Du vorher noch Mühe hineingesteckt hast. Falls da jemand mal eine sinnvolle Struktur reinbringen will, kann es es aus der VG holen, so ist das aber nur unstrukturierter Datenmüll. --Wassertraeger Fish icon grey.svg 07:36, 8. Sep. 2015 (CEST) P.S.: Was ist das eigentlich für ein ungepflegte Schrotttabelle: Mobiltelefon/Tabellen und Grafiken?

Industriespionage: Vorwurf seitens der US-amerikanischen Regierung[Quelltext bearbeiten]

Die US-amerikanische Regierung wirft dem Konzern ZTE Industriespionage vor.

Abschnitt "Hauptkonkurrenten"[Quelltext bearbeiten]

Nicht nur unüblich, auch schlicht überflüssig. Sieht das jemand anders?--Buster Baxter (Diskussion) 23:51, 3. Dez. 2014 (CET)

Nö, das gleiche gilt für die komplett sinnfreie Produktliste, die auch keinerlei Informationswert hat. DAs ZTE gebrandete Router für einzelne Kunden anbietet wäre als Satz besser zu erkennen und mal sind Feature genannt (LTE/HSDPA) und mal die Kunden (Beeline) und dann auch mal beides. Beide Absätze sind mehr als flüssig, sie sind überflüssig. --Wassertraeger Fish icon grey.svg 13:24, 4. Dez. 2014 (CET)
Agree--Buster Baxter (Diskussion) 14:20, 14. Dez. 2014 (CET)
Ich habe die Tabelle nun entfernt, war nutzlos und fehlt jetzt auch nicht wirklich. --Wassertraeger Fish icon grey.svg 07:33, 8. Sep. 2015 (CEST)

Telekom ausspioniert?[Quelltext bearbeiten]

www.heise.de/newsticker/meldung/ZTE-Manager-sollen-Telekom-ausspioniert-haben-3282288.html (nicht signierter Beitrag von 176.4.127.25 (Diskussion) 05:54, 1. Aug. 2016 (CEST))