Diskussion:Zeit Campus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kommt Euch der Artikel nicht ein wenig zu bewerbend vor?

"Zeit Campus überträgt den Qualitätsanspruch der Zeit auf das Segment der Studentenmagazine.", finde ich klingt wie Werbung vom Verlag.

Bei der Stelle mit den LeadAwards habe ich das Gefühl, soll extra betont werden, dass das Magazin sogar die Vanity Fair ausgestochen hat: "...im März 2008 erhielt Zeit Campus den LeadAward in Silber in der Kategorie Newcomer des Jahres, noch vor der deutschen Ausgabe von Vanity Fair."

Sie haben den LeadAward gewonnen. Punkt. Mehr muss nicht sein, finde ich jedenfalls.

Grüße (nicht signierter Beitrag von 91.66.158.236 (Diskussion | Beiträge) 23:08, 21. Okt. 2008 (CEST)) [Beantworten]


Finde ich auch. Klingt wie PR. 188.193.94.12 11:00, 3. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]