Diskussion:Zemplín (Ort)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herkunft des Namens[Quelltext bearbeiten]

Ich bitte um Quellenangabe für die Herkunft des Namens. Die ungarische Wikipedia schreibt hier was anderes und die dort zitierte Quelle ist nicht verfügbar. -- murli (Post) 22:35, 21. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Leider habe ich inzwischen nix gefunden. Ich suchte die Quelle in ungarische wiki durch, aber es war nichts zum Ort oder Burg, und nichts zum Thema auch im Internet - und ich habe keine Lust und Zeit, Herkunft zu suchen. Ich fast vergaß: die gegenwärtige Quelle ist die Gemeindewebseite - wenn du fühlst, dass diese Quelle nicht ausreichend ist, du kannst diesen Satz entfernen (und hoffen, dass etwas erscheint). MarkBA 23:57, 21. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]