Dmytro Antonow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dmytro Antonow
Personalia
Name Dmytro Ihorowitsch Antonow
Geburtstag 28. August 1996
Geburtsort Ukraine
Größe 179 cm
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
2009–2013 Metalist Charkiw
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2013–2015 Metalist Charkiw 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 30. Dezember 2015

Dmytro Ihorowitsch Antonow (* 28. August 1996) ist ein ukrainischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Abwehrspieler spielte seit 2009 in der Jugend von Metalist Charkiw. Im März 2015 hatte er sein Debüt für Charkiw in der Premjer-Liha beim Auswärtsspiel gegen Dynamo Kiew.[1] Bei der Dopingkontrolle nach dem Spiel wurde er allerdings positiv auf Metandienon getestet. Im Mai 2015 sperrte der FFU deshalb Antonow für vier Jahre.[2]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Чемпіонат Прем'єр-ліги. 15 тур. Матч № 101 fpl.ua 1. März 2015 (Memento des Originals vom 19. März 2015 im Internet Archive) i Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/fpl.ua
  2. Чергові рішення КДК ffu.org.ua 15. Mai 2015