Do It Yourself – S.O.S.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seriendaten
Deutscher Titel Do It Yourself – S.O.S.
Jahr(e) 2003–2006
Produktions-
unternehmen
Red Banana TV
Genre Heimwerkersendung
Moderation
Erstausstrahlung 18. August 2003 auf ProSieben

Do It Yourself – S.O.S. ist eine von ProSieben entwickelte Heimwerkersendung, die sich um Renovierung und Dekoration von Wohnungen nach dem Wunsch anderer Menschen kümmert. Die Sendung wurde abwechselnd von Charlotte Würdig und Sonya Kraus moderiert und für den Style war Sylvia Bommes zuständig, welche hauptsächlich werkten. Zusätzlich wurden Tipps für Heimwerker erläutert. Die Baupläne der Konstruktionen der Sendung waren auf der Homepage verfügbar.

Do It Yourself – S.O.S. wurde nach 2006 nicht mehr ausgestrahlt.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]